• Jobs Job bei Lucht Probst Associates GmbH

Lucht Probst Associates GmbH

Leipzig

Leipzig

(Junior) Software Engineer (m/w) Lucht Probst Associates GmbH Leipzig Sie entwickeln innovative maßgeschneiderte Softwarelösungen im Umfeld der Finanzindustrie und werden in einem erfolgreichen Team bei der Entwicklung einer Robo-Advisory Lösung für das Zins- und Währungsmanagement von Unternehmen aktiv mitwirken.

"making Your Points" Heit Fr Uns: Leute Mit Kpfchen Und Charakter Sind Willkommen Stellen Sie Sich Einen Ort Vor An Dem Die Cleversten Kpfe Rund Um Betriebswirtschaft Mathematik Und Technologie In Starken Teams Zusammenarbeiten Denken Sie Zustzlich An Anspruchsvolle Herausforderungen Und Den Flair Eines Unternehmens Das Consulting Und Investmentbanking Kombiniert Herzlich Willkommen Bei Der Gmbh Rund 100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Beraten Hier Finanzinstitute Und Deren Kunden Bei Aufbau Und Optimierung Ihres Produktmanagements Klingt Spannend Fr Sie Dann Wachsen Sie Gemeinsam Mit Diesem Exzellenten Unternehmen Die Richtige Position Haben Wir Bereits Parat (junior) Software Engineer (m/w) Leipzig Sie Entwickeln Innovative Mageschneiderte Softwarelsungen Im Umfeld Der Finanzindustrie Und Werden In Einem Erfolgreichen Team Bei Der Entwicklung Einer Robo-advisory Lsung Fr Das Zins- Und Whrungsmanagement Von Unternehmen Aktiv Mitwirken Oder Eine Anwendung Fr Die Analyse Und Verwaltung Von Schuldenportfolios Voranbringen Unsere Lsungen Entwickeln Wir Mageblich Mit Hilfe Des Microsoft Technologie Stacks Sie Arbeiten Mit Motivierten Kollegen In Effektiven Scrum-teams An Herausragenden Lsungen Fr Unsere Anspruchsvollen Kunden Zuerst Starten Sie Aber Mit Einem Intensiven Kurzen Einarbeitungsprogramm An Unserem Standort Frankfurt Oder Leipzig Das Ihren Horizont Erweitert Und Ihnen Sowohl Finanztheoretische Als Auch Softwaretechnische Spezialkenntnisse Vermittelt Das Klingt Spannend Fr Sie Wir Suchen Sowohl Berufseinsteiger Als Auch Erfahrene Softwareentwickler Fr Unser Team In Leipzig Ihre Eintrittskarte: Sie Haben Ein Berdurchschnittlich Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Und Verfgen Ber Mehrere Jahre Berufserfahrung Sie Haben Vorzugsweise In Agilen Projekten Weitreichende Erfahrungen In Der Praktischen Anwendung Von Net Und C# Gesammelt Sie Verfgen Ber Gute Kenntnisse Von Relationalen Datenbanken Insbesondere Mssql Und Beherrschen Mindestens Eine Webtechnologie (aspnet Html/js/css) Alternativ Beherrschen Sie Die Winform Und Wpf Entwicklung Unter Windows Sie Kennen Gngige Frameworks Und Wissen Diese Effektiv Zu Nutzen Auerdem Kennen Sie Agile Xp-entwicklungsmethoden Wie Pair-programming Code-reviews Continuous Integration Code-review Test-driven-development Usw Sie Haben Ein Agiles Mindset Und Idealerweise Bereits In Scrum-teams Gearbeitet Sie Haben Interesse An Finanzmrkten Und - Produkten Und Verfgen Ber Hohes Abstraktionsvermgen Sowie Gutes Analytisches Und Konzeptionelles Denkvermgen Sie Verfgen Ber Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Nicht Zuletzt Besitzen Sie Humor Und Sind Ein Kollege Mit Dem Wir Gerne Zusammenarbeiten Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Karriere@l-p-acom Fr Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Gerne Auch Telefonisch Zur Verfgung: +49 (0) 69 /97 14 85-0 Gmbh Groe Gallusstrae 9 D-60311 Frankfurt/main Telefon +49 (0) 69 /97 14 85-0 Wwwl-p-acom (Junior) Software Engineer (m/w) Sie Entwickeln Innovative Maßgeschneiderte Softwarelösungen Im Umfeld Der Finanzindustrie Und Werden In Einem Erfolgreichen Team Bei Der Entwicklung Einer Robo-Advisory Lösung Für Das Zins- Und Währungsmanagement Von Unternehmen Aktiv Mitwirken Leipzig

(Junior) Software Engineer (m/w)
   Lucht Probst Associates GmbH (Leipzig)

(Junior) Software Engineer (m/w)
   Lucht Probst Associates GmbH (Leipzig)

Sales Manager (m/w) Finance
   Lucht Probst Associates GmbH (Recklinghausen)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-West)

Kundenservice-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Weiterstadt)